Youtube Stream RSS Feed



Wanderung zur Frohsinnhütte Oberwürzbach

4. Juni 2017 von Julia Hager

Am Pfingstsonntag führte uns die Wanderung zur Frohsinnshütte Oberwürzbach. Wanderführer waren Helmut Peter und Erwin Hager.

Kategorien:


Wanderung zur Schopphübelhütte Hassel

7. Mai 2017 von Julia Hager

Am Sonntag,den 07.Mai.2017 führte unsere Halbtageswanderung zur Schopphübelhütte in Hassel. Wanderführer waren Helmut Peter und Franz Hager.

Kategorien:


Osterwanderung 2017

16. April 2017 von Julia Hager

Am Ostersonntag fand die traditionelle Osterwanderung mit Ostereisuchen statt. Ziel war das Gasthaus “Luitpolds-Lust” in Rohrbach. Wanderführer waren Jürgen Osthof und Joachim Gries.

Kategorien:


Wanderung zur Edelweißhütte Rohrbach

12. März 2017 von Julia Hager

Am 12.März.2017 führte uns die Halbtageswanderung zur Edelweißhütte in Rohrbach. Wanderführer waren Ursula Hager und Erwin Hager.

Kategorien:


Närrischer Kaffeenachmittag

19. Februar 2017 von Julia Hager

Der Wanderclub Fidele Gesellen und der Obst- und Gartenbauverein
veranstalteten in diesem Jahr zum ersten Mal einen gemeinsamen
Närrischen Kaffeenachmittag am 19.02., in der Stadionklause des
SV St. Ingbert.
Ein kleines Programm sorgte für Kurzweil, so z.B. Gisela Peter als “Hermann”,
der von seiner Frau “Berta” (Karla Klein) ständig drangsaliert wurde.
Erwin Kattler phílosophierte, wie es zu einem OGV-ler paßt, über die
Zwiebel und dann überzeugten Martina Peter und Anita Just als Oma
und Opa mit einem tollen Tanz.

Kategorien:


« Älter Neuer »