Youtube Stream RSS Feed



Tagesfahrt 2019

28.07.2019 von Julia Hager

Unsere Tagesfahrt am 28.07.2019 ging nach Rust in den Europa-Park. Nach dem Besuch der ARD-Sendung „Immer wieder Sonntags“ mit Stefan Mross und Künstlern wie den Amigos, Lena Laval, Rosanna Rocci, Marie Wegener uvm. ging es für alle in den Freizeitpark. Trotz des kurzen Regens am Nachmittag hatten alle ihren Spaß und waren pünktlich um 18Uhr zur Abfahrt zurück.

Kategorien:

Kommentare


Waldfest 2019

22.07.2019 von Julia Hager

Am 21.07 + 22.07 fand das 54.Waldfest der fidelen Gesellen auf dem Hundeübungsplatz in der Au statt.
Am Sonntagmorgen spielten die Laabtaler Musikanten zum Frühschoppen und die Gäste wurden mit Wandersteaks, Spießbraten,selbstgemachter Erbsensuppe usw. und vorallem mit Getränken bestens versorgt.
Am Montagnachmittag sang der Kuckuckschor Hassel und auch hier waren viele begeisterte Zuhörer anwesend.

Ein großes „Dankeschön“ geht an alle fleißigen Helfer ohne die ein solches Fest gar nicht zu machen wäre!!!

Kategorien:

Kommentare


Tageswanderung zum Naturfreundehaus Kirkel

07.07.2019 von Julia Hager

Am 07.Juli.2019 führten uns die Wanderführer Franz Hager und Steven Hager über die Tafeltour zum Naturfreundehaus in Kirkel.

Kategorien:

Kommentare


Tageswanderung zur Frohsinn‘s Hütte Oberwürzbach

09.06.2019 von Julia Hager

Am Pfingstsonntag führten uns die Wanderführer Erwin Hager und Helmut Peter zur Frohsinn‘s Hütte in Oberwürzbach.

Kategorien:

Kommentare


Halbtageswanderung zum Wildpark Saarbrücken

26.05.2019 von Julia Hager

Am 26.Mai.2019 führten uns die Wanderführer Franz Hager und Patrick Kranke zum Wildpark Saarbrücken.

Kategorien: -

Kommentare


« Älter